Bücherpavillon

In den letzten Jahren konnte sich unsere Bibliothek um einiges vergrößern! Vielen Dank an Ihre Spenden!

Dank der Einnahmen vom Waffelverkauf am Tag der offenen Tür konnten wir diese Bücher für unseren Bücherpavillon erwerben! Vielen Dank für die fleißigen Waffelbäcker und Waffelesser!

Jeden Freitag ist der von Eltern ins Leben gerufene und organisierte Bücherpavillon geöffnet. Hier können die Kinder in Büchern stöbern und diese auch ausleihen.
Sollten Sie gut erhaltene Bücher spenden wollen, so melden Sie sich bitte bei Frau Königsmann!

koenigsmann@gerlachschule-aachen.de

Gerne können Sie auch freitags in den Bibliotheksbetrieb reinschnuppern und mithelfen. Von 7.40 – 8.00 Uhr hat unser Bücherpavillon geöffnet. Hier können Sie sich eintragen!